Dr. Leisser Nährstoffprodukte

Wagramerstrasse 195/47
1210 Wien

Tel.: 43 1 91 66 120
office@dr-leisser.at
www.dr-leisser.at

Nährstoffprodukte von Dr. Leisser.

Erstellt von Perfectweb, Werbeagentur Wien
Menu

Dr. Leisser REISHI EXTRAKT





Preis
29,90 Euro

Produktkategorie
TRADITIONELLE CHINESISCHE MEDIZIN
Kurzinfo
In China ist man von der verjüngenden Wirkung des Pilzes, der auch als Ling Zhi bekannt ist, übrzeugt. Übersetzt bedeutet Ling Zhi so viel wie Pilz des ewigen Lebens.
Packungsgröße
60 Kapseln
Zusatzinfo
vegan
lactosefrei
fructosefrei
glutenfrei
 

"Pilz des ewigen Lebens"

Der Reishi Pilz, auch als glänzender Lackporling bezeichnet, wird in der Traditionellen Chinesischen Medizin schon seit über 2000 Jahren verwendet.

Eine Reihe an positiven Wirkungen werden dem Reishi Pilz zugeschrieben:
Aufgrund seines hohen Gehaltes an Triterpenen soll der Pilz sowohl eine stark entzündungshemmende als auch eine antiallergische Wirkung entfalten, ähnlich der Wirkung einer Kortikoidtherapie.
im Gegensatz zu den Kortikosteroiden soll der Reishi Pilz die Immunantwort allerdings nicht unterdrücken, sondern diese sogar stimulieren.
Bei Asthma, COPD und anderen chronischen Atemwegserkrankungen, kann die Sauerstoffversorgung im Blut durch die Einnahme des Pilzes angehoben werden. Aufgrund dieses Effektes ist der glänzende Lackporling auch unter Leistungssportlern sehr beliebt.
Zu guter Letzt werden dem Reishi Pilz neben einer blutreinigenden und leberentgiftenden auch noch eine entspannende und beruhigende Wirkung zugeschrieben.